2018年4月3日星期二

Umidigi A1 pro

Umidigi A1 pro

Ein weiterer Punkt, in dem das Umidigi A1 Pro glänzen kann, sind die unterstützten LTE Frequenzen. Zwar hatte auch der MT6737 alle für Deutschland relevanten Bänder mit an Board, das Umidigi A1 Pro setzt hier aber noch einen drauf: 4G:TDD-LTE 38/40/41 4G:FDD-LTE 1/2/3/4/5/7/8/12/17/19/20 Mit einer solchen Vielfalt an Bändern ist man mit dem Handy auch gut aufgestellt, wenn man sich außerhalb Europas befindet. Bisher wurde eine solche Vielzahl an LTE Frequenzen noch von keinem Mediatek Smartphone im unteren Preisbereich unterstützt. Weiterhin gibt es ein Dual-Band Wifi Modul mit a/b/g/n Standard, Bluetooth, GPS sowie neben den Standard-Sensoren (Näherung, Helligkeit, Beschleunigung) noch ein Gyroskop und einen E-Kompass. Auch hier ist das Umidigi A1 Pro überdurchschnittlich gut ausgestattet. Zum Entsperren des Smartphones gibt es neben einem Fingerabdruck-Sensor noch Gesichtserkennung. Wir sind aber skeptisch, ob diese Funktion wirklich brauchbar umgesetzt wird.

没有评论:

发表评论